Image by Brooke Cagle

Erfolgreich selbständig sein

Business Coaching

Mehr erfahren

Du träumst von einer Selbständigkeit, aber kommst einfach nicht in die Umsetzung? 

Du würdest so gern endlich das machen, was dir Spaß macht, ein leichtes und freudvolles Leben leben, aber du hast keine Ahnung, wie du anfangen kannst?

Oder bist du bereits auf dem Weg, hast schon ein Business gestartet, doch jetzt fühlst du dich blockiert und es geht nicht voran?

Was auch immer dich gerade beschäftigt in Bezug auf ein eigenes Business - ich möchte, dass du weißt, du bist nicht allein. Du musst nicht alles allein schaffen und du musst auch nicht alles heute schon wissen. 

Auch für mich war es bis hierher ein langer, ungerader und steiniger Weg. Es gab Höhen und Tiefen, viele Zweifel und Ängste. Doch ich bin immer weiter gegangen, und das Vertrauen in mich und meinen Weg wurde immer größer.

Image by Ali Kazal

Heute kann ich dir versprechen: wenn ich es geschafft habe, etwas eigenes aufzubauen, ohne zu wissen, wie das eigentlich alles geht, und mit jeder Menge Selbstzweifeln im Gepäck, dann kannst du das auch. 

Wichtig ist, deine Entscheidung, dass du etwas verändern möchtest. Wichtig ist, dass du ein Ziel hast, was du erreichen möchtest. Wichtig ist, dass du es für möglich hältst, dass noch etwas anderes auf dich wartet.

Du bist hier, um über dich selbst hinaus zu wachsen und Erfahrungen zu machen, die dir zeigen, was du alles erreichen kannst. Du bist hier, um dein Leben selbst zu gestalten und dafür hast du alle Möglichkeiten. 

Es wäre mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu begleiten. Also wenn es dich ruft und es sich für dich stimmig anfühlt, kannst du hier eine Coaching Session buchen. 

Image by Katherine Hanlon

Nimm den Platz ein, der dir zusteht und der schon so lange auf dich wartet.

Ablauf und Buchung

Du kannst die Dauer und somit die Kosten des Coachings selbst bestimmen, je nachdem wie viele Fragen oder Themen du klären möchtest. Die Auswahl kannst du treffen, wenn du unten auf "Infos und Buchung" klickst. 

Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, melde ich mich bei dir, um einen Termin anzustimmen. Gern kannst du mir bereits bei der Bestellung mitteilen, wann es dir zeitlich gut passt. Wir können uns telefonisch oder per Zoom verabreden.

Du möchtest gern per Offlineüberweisung zahlen? Dann schreib mir eine Email mit deiner Rechnungsadresse und ich schicke dir gern eine Rechnung zu.