Dein  persönliches Reading

IMG_1442.jpg

Ein Blick in die Karten kann sehr hilfreich sein, wenn du mit deinem Verstand nicht weiter kommst. Wenn du das Gefühl hast, dich im Kreis zu drehen und nicht weißt, was als nächstes zu tun ist. 

Ich würde mich sehr freuen, dich in einer herausfordernden Situation unterstützen zu dürfen. Manchmal ist das Thema ganz klar, um das es geht und manchmal benötigen wir einfach einen "zufälligen" Impuls, um wieder ins Vertrauen zu finden und zu erkennen, worum es gerade geht. 

Es fließt bei deinem Reading heilsame Energie zu dir und es wird ein Samen gesetzt, der in dir wirken, sich entfalten und Veränderungen in Gang setzen kann.

Wähle die Themenanlyse, wenn du ein bestimmtes Thema beleuchten möchtest und wenn du keine bestimmte Frage hast, sind die Botschaften deiner Seele, das ideale Reading. Möchtest du wissen, was vor dir liegt und auf dich zu kommt, wähle das Jahresreading oder den Zukunftsblick.