16.png

Spiegel deiner aktuellen Energie

Dein persönliches
Reading

Mehr erfahren

3.jpg

Ein Blick in die Karten ist immer dann hilfreich, wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen kannst. Wenn du das Gefühl hast, deinen Weg nicht zu erkennen und fest zu stecken, oder irgendwie blockiert zu sein. 

Eine Kartenlegung kann etwas in dir berühren und neue Samen pflanzen, die sich in ihrem Tempo entfalten und gedeihen werden. Heilung und Bewusstwerdung dürfen angestoßen werden, wenn du dich dafür öffnest. 

Da uns ein intelligentes Netz aus Energie umgibt, indem sämtliche Informationen gespeichert sind, ist es möglich, dass auch über die Ferne hinweg, genau die richtigen Karten für dich fallen und dir Aufschluss über deine aktuellen Themen und Prozesse geben. 

Ich verbinde mich für dein Reading mit der Quelle allen Seins und bitte darum, dass meine Worte wertvolle Botschaften für dich enthalten mögen und währenddessen heilsame Energien zu dir fließen dürfen. Wie und ob du diese Botschaften und Energien für dich nutzt, liegt dann wiederum bei dir.  

3.png
1.jpg
Infos zum Ablauf

Über den Button unten kannst du ein Reading bei mir buchen. Teile mir bei der Bestellung oder hinterher per Mail (hallo@christinlau.de) gern mit, worum es bei dir geht. Ich kann mir ein konkretes Thema / eine konkrete Situation für dich anschauen oder die Karten auch einfach nach den Botschaften fragen, die in diesem Moment für dich wichtig sind. 

Dein Reading erstelle ich innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung bzw Zahlungseingang. 

Du kannst zb per Paypal, Kreditkarte, Apple Pay oder auch per Offline Überweisung bezahlen.

Ich nehme deine Legung per Videobotschaft für dich auf. Das hat den Vorteil, das wir beide Zeit- und Ortsunabhängig sind und du dir alles ganz in Ruhe und immer wieder anschauen kannst. Du bekommst einen Link zu einem privaten YouTube Video per Email zugeschickt. 

Das Video hat eine Dauer von ca 20 Minuten (zzgl Vor- und Nachbereitung).