Readings

Tarot-Karten-Pendel

Ein Reading ist ein wertvolles Tool für deine persönliche Entwicklung durch das ich dir die Unterstützung

geben kann, die du jetzt gerade brauchst.

Ein wertvoller und treffender Impuls kann manchmal viel bewirken. Durch die Botschaften kannst du wichtige Erkenntnisse gewinnen, und deine Umstände mit anderen Augen betrachten. Das kann zu mehr Leichtigkeit, Hoffnung und Optimismus führen.

Readings sind auch immer Energieübertragung. Durch die Bilder und Symbole der Karten und die Schwingung meiner Worte, erreichen dich Energien und wirken auf deine Seele. Deine Seele erinnert sich dann an etwas und leitet alles weitere für dich ein. So wirkt es auf allen Ebenen.

Wenn du ein bestimmtes Thema beleuchten möchtest, dann wähle das Themen-Reading. Möchtest du einfach wissen, was in der nächsten Zeit auf dich zu kommt? Dann wähle den Zukunftsblick. 

ab 18,00 €

ab 22,00 €

FEEDBACK ZU MEINEN READINGS

Vielen Dank für das Reading. Es hat mir wirklich sehr weiter geholfen, vor allem hat mich der Satz bestärkt: „wenn die Entscheidung noch nicht klar durchkommt, ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt“. Den werde ich mir einmeißeln. Ich fühle mich viel befreiter und erleichterter durch deine Worte. Vielen Dank

Andrea

Dein Reading hat mich sehr berührt. Die Legung ist sehr ausführlich und anschaulich. Du hast eine sehr gefühlvolle Art und eine sehr angenehme Stimme. Es ist einfach sehr schön Dir zu zuhören. Du legst nicht nur die Karten, sondern zeigst auch Möglichkeiten auf wie man seinen Weg meistern kann. Ich danke Dir sehr dafür.

Sanne

Christin ist eine symphatische Frau, die unsere Fragen mit Liebe und Sorgfalt beantwortet. Ich habe mich in der Legung wieder erkannt und mir ist dadurch einiges bewusst geworden. Die Antworten sind klar, ausführlich, kurzum- einfach auf den Punkt gebracht. *DANKE* für deine wundervolle Arbeit !!!

Jana