IMG_7848.JPG

Kreativ sein

Dein eigenes Kartenset gestalten

Der Onlinekurs

Mehr erfahren

Es gibt unzählige Kartendecks auf dem Markt. Jedes auf seine Art schön und einzigartig. Wenn du selbst gern Karten legst oder Impulse ziehst, dann hast du sicherlich schon eine ganze Reihe Kartendecks im Schrank. 

 

Doch vielleicht geht es dir auch so, dass in anderen Kartendecks häufig auch Karten und Themen dabei sind, mit denen du nicht so in Resonanz gehst. Vielleicht fehlt dir da draußen auch noch etwas ganz Bestimmtes? Ein spezielles Deck mit einem speziellen Thema, einer bestimmten Energie? Vielleicht deine eigene Energie?

 

IMG_6176.jpg

Dein eigenes Kartendeck zu gestalten ist etwas magisches und ganz besonderes. Du gibst deine Erfahrungen, dein Herz und deine Kreativität in das Kartendeck. Es wird deine Seele widerspiegeln. Und es wird das Deck sein, mit dem du selbst am meisten in Resonanz gehst.

 

Es ist ein wunderschönes Projekt, bei dem du sehr viel Freude habe am Entstehungsprozess haben wirst und es kaum erwarten kannst, deine Vision in den Händen zu halten. 

Ich habe bereits 6 Kartendecks kreiert und somit kann ich dir viele Tipps und Tricks zeigen und gebe dir mehrere Möglichkeiten der Gestaltung und Umsetzung an die Hand.

Image by Echo Grid

Schau dir meinen Trailer an

IMG_6178.JPG

Was beinhaltet dieser Kurs?

  • Tips zur Ideenfindung und Vorgehensweise bei der Erstellung der Karten

  • verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten für dein Kartenset (hierfür lernst du gleich 3 Programme kennen: Canva, Photoshop und Photoscape X)

  • Aquarellhintergründe in Photoshop erstellen

  • verschiedene Möglichkeiten der Verpackung und Aufbewahrung deiner Karten

  • die richtige Druckerei und das richtige Format finden

  • ein Guidebook erstellen und drucken lassen

  • PDF Präsentation zum Thema "Wie mache ich mich selbständig"

  • Tips zur Vermarktung deiner Karten

  • Tips für einen umweltfreundlichen Versand deiner Kartensets

  • Telegram Gruppe für Austausch und Inspiration

IMG_6183.JPG
Image by Echo Grid

Infos zum Kurs

Es gibt verschiedene Online-Zahlungsoptionen, sowie die Möglichkeit der Offline-Überweisung. Nach erfolgreicher Buchung / Zahlung, bekommst du eine Bestellbestätigung und in dieser findest du einen Downloadlink. Bitte lade das PDF herunter, denn darin findest du den Zugang zum Kurs. Eine Rechnung wird dir im Anschluss zugesendet.

Um auf den Kurs zugreifen zu können, musst du dich einmal auf meiner Webseite im Mitgliederbereich anmelden. Das geht ganz schnell mit deinem Facebook oder Googlekonto, aber du kannst dich auch unabhängig davon registrieren. 

Der Kurs steht dir dann sofort und dauerhaft im Kursportal zur Verfügung. Du kannst die Inhalte in deinem Tempo und in einer beliebigen Reihenfolge durcharbeiten. 

Di​eser Onlinekurs ist als Videokurs aufgebaut. Insgesamt stehen dir 13 Videos mit ca 3 Stunden Filmmaterial zur Verfügung. 

Jetzt  bestellen