Image by Kayla Maurais

Kreativ sein

Dein eigens Kartenset gestalten

Der Onlinekurs

Mehr erfahren

Schau dir meinen Trailer an

Etwas Eigenes kreieren

Es gibt unzählige Kartendecks auf dem Markt. Jedes auf seine Art schön und einzigartig. Wenn du selbst gern Karten legst oder Impulse ziehst, dann hast du sicherlich schon eine ganze Reihe Kartendecks im Schrank. 

 

Doch vielleicht geht es dir auch so, dass in anderen Kartendecks häufig auch Karten und Themen dabei sind, mit denen du nicht so in Resonanz gehst. Vielleicht fehlt dir da draußen auch noch etwas ganz Bestimmtes? Ein spezielles Deck mit einem speziellen Thema, einer bestimmten Energie? Vielleicht deine eigene Energie?

Dein eigenes Kartendeck zu gestalten ist etwas magisches und ganz besonderes. Du gibst deine Erfahrungen, dein Herz und deine Kreativität in das Kartendeck. Es wird deine Seele widerspiegeln. Und es wird das Deck sein, mit dem du selbst am meisten in Resonanz gehst.

 

Es ist ein wunderschönes Projekt, bei dem du sehr viel Freude habe am Entstehungsprozess haben wirst und es kaum erwarten kannst, deine Vision in den Händen zu halten. 

Ich habe bereits 6 Kartendecks kreiert und somit kann ich dir viele Tipps und Tricks zeigen und gebe dir mehrere Möglichkeiten der Gestaltung und Umsetzung an die Hand.

IMG_0505.jpg
Image by K8

Je geschickter die Menschen, umso mehr seltene Waren.
Laotse

IMG_0495.jpg

Was lernst du in diesem Kurs?

  • wo du Bilder und Fotos findest, wenn du nicht selbst malen oder fotografieren kannst

  • wie du dein Deck gestalten und zB Rahmen und Texte hinzufügen kannst (hierfür lernst du gleich 3 Programme kennen: Canva, Photoshop und Photoscape X)

  • wie du Aquarellhintergründe in Photoshop erstellen kannst

  • welche Möglichkeiten der Aufbewahrung und Verpackung es für dein Deck gibt

  • wo du dein Deck drucken lassen kannst

  • wie du dein Guidebook erstellen und wo du es drucken lassen kannst

  • der Kurs umfasst 10 Videos mit einer Gesamtspieldauer von ca 2,5 Stunden

Image by K8

Infos zum Kurs

Es gibt verschiedene Online-Zahlungsoptionen, sowie die Möglichkeit der Offline-Überweisung. Nach erfolgreicher Bezahlung, bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit einer Rechnung, sowie den Link zum Kursportal.

Um auf den Kurs zugreifen zu können, musst du dich einmal auf meiner Webseite im Mitgliederbereich anmelden. Das geht ganz schnell mit deinem Facebook oder Googlekonto, aber du kannst dich auch unabhängig davon registrieren. 

Der Kurs steht dir dann sofort und dauerhaft im Kursportal zur Verfügung. Du kannst die Inhalte in deinem Tempo und in einer beliebigen Reihenfolge durcharbeiten. Alle Kurse sind als Videokurse aufgebaut. Teilweise findest du jedoch auch Downloads und schriftliche Inhalte. 

Jetzt bestellen