horn-4436913_1280.jpg

Geld sinnvoll einsetzen

Mein Beitrag 
für die (Tier)Welt

Mehr erfahren

Image by Skull Kat

In 2021 habe ich begonnen, einen Teil meiner Einnahmen zu spenden. Ich habe 20 % aus dem Verkauf meiner Perlenarmbänder gespendet und konnte insgesamt über 300 EUR für den Tierschutz weiter geben. 

Da mir Tiere und unsere Natur am Herzen liegen, möchte ich das in 2022 gern fortführen. Geld ist Energie und ich finde es gut und wertvoll diese Energie auch dorthin fließen zu lassen, wo sie einfach gebraucht wird und wo es etwas verändern und bewirken kann. 

Ich ernähre mich seit einigen Jahren überwiegend vegan. Und ich wünsche mir, dass die Menschen irgendwann verstehen werden, dass Tiere eine Seele und ein Bewusstsein haben, dass sie Schmerz, Leid aber auch Freude und Glück genauso empfinden können, wie wir.

 

Darum begrüße ich es sehr, dass es Orte gibt, an denen auch sogenannte "Nutztiere" friedlich und ohne Angst leben dürfen. Ich unterstütze daher Lebens- und Gnadenhöfe, wo Tieren eine neue Chance gegeben wird. 

In 2022 möchte ich 2% meines Umsatzes spenden und werde dich hier auf dem Laufenden halten, wo das Geld hingeflossen ist. 

Wenn du also mich und mein Wirken unterstützt, unterstützt du gleichzeitig auch den Tierschutz.

Image by Gabriela Tamara Cycman

Spenden 2022

15.02.2022 • 50,00 EUR 

 Tierschutzhof Heile Seele

 

15.02.2022 • 50,00 EUR Lebenshof für Kühe von Denise

18.03.2022 • 100,00 EUR

Land der Tiere

04.04.2022 • 50,00 EUR

Lasst die Tiere leben

14.04.2022 • 50,00 EUR

Pferdegnadenhof Edelweiß

Image by Mika Luoma