Seelenbegleitung

Image by Fabrizio Conti

Gruppenangebot

2. Runde September 2021

Eine kleine Gruppe von Seelengeschwistern trifft sich bei WhatsApp und bekommt über einen Zeitraum von 22 Tagen Impulse und Botschaften von mir, meinen Karten und der geistigen Welt. Immer Sonntags gibt es ein Orakel per Video. Ich schaue mir an, worum es aktuell für euch geht, welches Lernthema ansteht und was ihr tun könnt, um eurem Seelenweg zu folgen. Darüber hinaus helfen tägliche Impulse dabei, den Fokus zu setzen und das Wesentliche zu erkennen. 

Die Teilnehmerzahl ist auf 11 begrenzt. Es müssen jedoch mindestens 3 Seelen dabei sein, damit es statt findet.

 

Die Seelenbegleitung startet Sonntag, den 05.09.2021 und endet Sonntag, den 26.09.2021.

Der Verkauf läuft, bis alle Plätze belegt sind, längstens jedoch bis zum 04.09.2021.

Image by Fabrizio Conti

1:1 Angebote

Manchmal sind wir in sehr schwierigen Lebensphasen und es kann sehr hilfreich und unterstützend sein, in diesen Zeiten nicht ganz allein zu sein.

 

Dafür möchte ich dir meine Begeleitung anbieten. Wenn du akuten Stress hast, zum Beispiel in Liebesangelegenheiten, im Job, familiär oder aus anderen Gründen und du einen Rettungsanker gebrauchen kannst, der dir Halt schenkt, dann ist dieses Angebot für dich. 

 

Du bekommst zu Beginn ein Reading von ca 10-20 Minuten und dann täglich einen Tagesimpuls per Whatsapp. Du hast während dieser Zeit die Möglichkeit, deine Gedanken, Probleme und Ängste mitzuteilen und ich unterstütze dich so gut ich kann mit meiner Lebenserfahrung und den Botschaften aus meinen Karten. Ich bin an deiner Seite und du musst da nicht allein durch. 

Im Leben kommen wir öfter an einen Wendepunkt. Eine Umbruchphase, die viele Veränderungen und Herausforderungen mit sich bringt. Das kann eine Trennung sein oder ein beruflicher Neubeginn, ein Umzug oder ein Selbstfindungstrip.

In solchen Phasen kann es hilfreich sein, jemanden an der Seite zu haben, der die Hand reicht, Unterstützung schenkt und hilft, die Orientierung zu behalten. 

 

Darum ist dieses Angebot entstanden. Ich begleite dich 6 Wochen lang, wenn es in deinem Leben herausfordernd ist, damit du da nicht allein durch musst. Du bekommst jede Woche einen Wochenimpuls und eine Krafttierbotschaft, sowie ein unterstützendes Reading im Videoformat. In der Produktbeschreibung findest du genauere Informationen über die einzelnen Readings.