Image by Claudio Testa

Die Landschaft deiner Seele

Intuitive Seelenreise

Mehr erfahren

Image by Meritt Thomas

Bei einer Seelenreise verbinde ich mich mit der Energie deiner Seele und lasse mich dann über die Bilder, die in mir aufsteigen, führen. Ich stelle mir vor, dass wir uns in der Anderswelt begegnen und dann geschieht alles weitere intuitiv. Ich empfange Bilder und Botschaften, die ich dir im Anschluss weiter gebe.

Was genau geschieht, welche Landschaften sich zeigen und ob uns unterwegs Tiere oder andere Wesenheiten begegnen, ist immer eine Überraschung. Im Reich der Seele ist jedenfalls alles möglich. 

Ich nehme die Seelenreise als Audiobotschaft für dich auf. So hat es auch gleich etwas meditatives, wenn du es dir in Ruhe anhörst und auf dich wirken lässt. Die Energien und Bilder fließen dann direkt beim Hören zu dir und können ihre Wirkung entfalten.

Wenn du eine bestimmte Frage an deine Seele hast, kannst du mir diese gern bei der Bestellung mitteilen. Ansonsten schaue ich einfach, was sich für dich zeigt. 

Image by Erik Karits
Image by Zoltan Tasi
Infos zum Ablauf

Über den Button unten kannst du die Seelenreise bei mir buchen. Teile mir bei der Bestellung oder hinterher per Mail (hallo@christinlau.de) gern mit, worum es bei dir geht. Ich kann die Reise mit einer Intention unternehmen oder einfach ohne bestimmtes Ziel schauen,

was sich zeigen möchte.

Deine Seelenreise erstelle ich innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung bzw Zahlungseingang. 

Du kannst zb per Paypal, Kreditkarte, Apple Pay oder auch per Offline Überweisung bezahlen.

Du bekommst eine Audiobotschaft, die du ganz in Ruhe und so oft, wie du magst, anhören kannst. 

Keine Produkte