top of page

Soulful Business Onlinekurs

Vertrauen gewinnen und die bürokratischen und technischen Herausforderungen in der Selbständigkeit meistern.
Image by Katherine Hanlon

Das Abenteuer zur Verwirklichung deiner Traumselbständigkeit beginnt jetzt

Bestimmt geht es dir wie mir vor ein paar Jahren. Dein Job nervt dich und du bist im Widerstand damit, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein zu müssen und die immergleichen (unsinnigen) Aufgaben zu erledigen. Du möchtest ausbrechen, frei sein und selbst bestimmen, wie du deine kostbare Lebenszeit nutzt und einteilst.

Stell dir vor, dein Leben würde sich jeden Tag wie Urlaub anfühlen, weil du nicht mehr arbeitest, sondern tust, was dir Freude macht. Deinen Alltag gestaltest du so, dass er zu deinen Bedürfnissen passt. Kein Weckerklingeln in der Früh, wenn du lieber lange schläfst. Kein sehnsüchtiger Blick aus dem Fenster, wenn du lieber draußen in der Sonne wärst, anstatt im Büro auf den Feierabend zu warten.

Deine Bestimmung ruft nach dir und du fühlst schon, dass es jetzt Zeit ist, einen neuen Weg zu gehen und eine neue Aufgabe zu übernehmen. All deine bisherigen Erfahrungen haben dich vorbereitet und hierher gebracht. Die Welt ist im Wandel und deine einzigartige Energie wird andere Menschen inspirieren und dabei unterstützen, sich wieder an ihre innere Seelenkraft zu erinnern. Du wirst gebraucht, liebe Seele.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie oft Zweifel und Ängste dich davon abhalten wollen, endlich raus zu gehen und dich zu zeigen. Außerdem ist der Weg in die Selbständigkeit mit vielen bürokratischen und technischen Hürden verbunden, die es zu meistern zu gilt. Und hierfür ist dieser Onlinekurs gedacht. 

5.jpg
Image by Calvin Mano

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich mit deinem Herzensbusiness selbständig machen möchtest, aber...

  • nicht genau weißt, wie und wo du anfangen sollst

  • dich der ganze bürokratische Part abschreckt, wie Gewerbeanmeldung, Buchhaltung und Steuern

  • dir das Vertrauen in dich fehlt und du glaubst, dass du es nicht schaffen wirst

  • du daran zweifelst, gut genug zu sein und dass dein Angebot gebraucht wird

  • dir die Technik im Weg steht und du dich deshalb davon abhältst, endlich loszulegen

  • du trotz allem weißt, dass es dein Weg ist und mutig genug bist, es dennoch zu wagen

Zweifel und Ängste gehören zu diesem Weg dazu. Sei gewiss, dass fast alle Menschen ständig zweifeln. Der Unterschied, zu denen, die ihre Träume leben, ist, dass sie ihren Weg trotzdem gegangen sind und sich nicht haben aufhalten lassen.

 

Du spürst den Ruf nicht ohne Grund, sondern weil es Zeit ist, etwas elementares in deinem Leben zu verändern.

Image by Annie Spratt

Über meinen Weg

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung im Steuerbüro und war im Anschluss mehr als 15 Jahre in verschiedenen Firmen im Bereich Buchhaltung, Verwaltung und Backoffice tätig. Spaß hatte ich an Buchhaltung schon irgendwie, aber von kreativer Erfüllung konnte keine Rede sein. Irgendwann erkannte ich, dass es keine Lösung mehr für mich darstellt, noch weiter die Firmen zu wechseln, bis es vielleicht mal dauerhaft passt, sondern dass es Zeit ist, für den Sprung in die Selbständigkeit. 

Ein Gewerbe anzumelden und all den Papierkram zu erledigen war für mich daher weniger eine Herausforderung. Heute meine eigene Buchhaltung zu machen, macht natürlich umso mehr Spaß. Von Verkauf und Marketing hatte ich weniger bis gar keine Ahnung. Doch ich habe es gewagt und wachse mit meinen Aufgaben. Es ist nicht nötig, gleich zu Beginn schon alles zu wissen und alles perfekt zu können. Der Weg entsteht wirklich, während du ihn gehst. Durch ausprobieren, scheitern und weiter machen. 

Da ich eine Affinität zu Technik habe, war ich sehr begeistert, dass man heute so einfach seine eigene Webseite bauen kann und habe schon einige verschiedene Baukastensysteme ausprobiert und mehrere Webseiten aufgebaut. Ich liebe es, alles selbst zu machen, auf meine Weise, mich kreativ auszutoben und mich dabei selbst zu verwirklichen. Ich liebe es, meine Zeit frei einteilen und die Tage entspannt gestalten zu können. Und ich liebe es, über mich selbst hinaus zu wachsen. Jeden Tag etwas mehr. 

19-DSC08867 Groß.jpeg

Du bist hier richtig, wenn du

  1. dich jetzt mit deiner Berufung selbständig machen möchtest

  2. keine Lust mehr hast, Befehle entgegen zu nehmen und Dienst nach Vorschrift zu machen

  3. bereit bist, wirklich loszugehen, sichtbar zu werden und dich nicht mehr von der Angst aufhalten lässt

  4. bereit bist, das Bedürfnis nach Sicherheit für deinen Wunsch nach Freiheit und Selbstverwirklichung aufzugeben

  5. etwas bewirken und mit deinen Gaben Heilung in die Welt bringen möchtest

  6. dein Geld auf eine für dich angenehme Weise verdienen und deine Zeit nach deinen Bedürfnissen einteilen möchtest

  7. ein herzgeführtes Unternehmen nach deinen eigenen Werten und Vorstellungen aufbauen möchtest

  8. bereit bist, über dich selbst hinaus zu wachsen und dich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen

  9. bereit bist, dich immer weiter zu entwickeln und an deinen Themen zu arbeiten (dein Business wird dir vieles spiegeln)

  10. lernen möchtest, dem Leben und der Führung deiner Seele absolut zu vertrauen

  11. und wenn dir die Vorstellung gefällt, dass das Universum dein Arbeitgeber ist (denn du darfst die Kontrolle loslassen lernen) 

Diese Inhalte erwarten dich in meinem Kurs

Bürokratische Grundlagen
Image by Noemí Jiménez

Zu Beginn geht es um all die bürokratischen Themen, mit denen du dich am Anfang und während deiner Selbständigkeit befassen musst.

Du erfährst in den Kursmaterialien alles Wichtige über Gewerbeanmeldung, Steuern, Versicherungen, Buchführung, Finanzen, Rechnung schreiben etc. 

In den Sprechstunden und der Telegram Gruppe hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ich unterstütze dich bei allen Unklarheiten. 

Tutorials und Tipps
Image by Nicolas Ladino Silva

In diesem Modul lernst du, wie du professionelle Videos aufnehmen, bearbeiten und schneiden kannst und welches Equipment ich dafür empfehlen kann.

Ich zeige dir außerdem, wie Youtube und Instagram technisch funktioniert und gebe dir Tipps und Impulse mit auf den Weg, wie du dort erfolgreich werden kannst. 

Canva ist mein Lieblingstool für kreative Gestaltungen aller Art. Ich zeige dir, wie du damit wunderschöne Designs für dein Business erstellen kannst (zb für Visiten-karten, InstagramPosts, Logos oder Videos).

Mein Erfahrungsschatz
Banner Kurse (2).jpg

Finde Inspiration durch den Weg, den ich gegangen bin - Ich erzähle dir ausführlich von meinem Weg und meiner Geschichte.

Lerne von meiner Erfahrung - Ich teile meine wertvollsten Erkenntnisse mit dir, die ich auf dem Weg lernen durfte.

Was hält dich zurück? - Ich spreche über mögliche Blockaden und Hindernisse, die dich aufhalten können.

Wie geht Marketing? - Ich teile Impulse über Marketing, Kunden, Community und Geld.

Darüberhinaus bekommst du

Bonus - Energiearbeit
Image by Aaron Burden

Um dich auch energetisch und mental zu unterstützen, begleite ich dich im Bonusmodul mit kraftvollen Meditationen, wohltuenden Channelings und wegweisenden Kartenbotschaften. Ich verrate dir außerdem ein paar magische Tricks, um Fülle und Erfolg anzuziehen. 

Telegram Support
Image by Joanne Gerber

Dir steht eine geschlossene Telegram Gruppe zur Verfügung, wo du dich mit anderen Teilnehmerinnen vernetzen, austauschen und jederzeit Fragen stellen kannst. 

Erhalte einen Einblick in meine Arbeit

In diesem Video beantworte ich viele Fragen rund um das Thema Gründung und Selbständigkeit

Testimonial

Liebe Christin, Dank deiner Unterstützung konnte ich mich in deinem Businesskurs anmelden. Ich finde es wunderbar, wie du deinen Kurs aufgebaut hast. Dein Podcast „Mein Weg in die Selbstständigkeit“ hat mich sehr berührt. Ich denke, dass du sehr mutig und authentisch bist. Der BONUS Teil „Energetische Unterstützung für dich“ finde ich auch wunderschön. Da steckt so viel Liebe drin. Ich finde es sehr gut, dass wir dauerhaft Zugang zu deinem Kurs haben. Ich brauche wirklich viel Zeit, um den Inhalt über die „Bürokratie in der Selbstständigkeit“ verstehen zu können. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich alles in meinem Tempo ohne Druck lernen darf. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

 

Deine Zusammenstellung der wichtigsten Infos zum Thema Selbstständigkeit finde ich sehr wertvoll. Ich werde noch eine ganze Weile brauchen, bis ich das alles durchgearbeitet habe und bis ich selber weiß, was ich konkret tun bzw. anbieten möchte und ob ich das umsetzen kann. Zunächst wollte ich aber schon einmal ungefähr wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich selbstständig machen möchte. Ich bin froh, dass ich deinen Kurs gebucht habe, weil ich das bei dir gut lernen kann. Ich werde mich später auch für deinen Webseitenkurs anmelden. Darauf freue ich mich schon sehr.

 

Liebe Grüße, S.A.

Image by Mattia Pavesi

Infos zum Kurs

  • umfangreicher Video-Onlinekurs mit über 11 Stunden Videomaterial

  • dazu gibt es schriftliche Inhalte und Downloads

  • Über den Button unten wirst du zu meinem Onlineshop weiter geleitet. Dort stehen dir diverse Zahlungsoptionen zur Verfügung (zB Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung).

  • Innerhalb von 24 Stunden bekommst du den Kurszugang 

  • du kannst dann sofort starten und in deinem Tempo arbeiten, es gibt keine zeitliche Begrenzung

  • spare Geld, wenn du diesen Kurs im Bundle zusammen mit dem Soulful Webdesign Kurs kaufst

Sonderpreis Aktion bis 29.2.24

Sagt dein Herz Ja?

Soulful Business
Onlinekurs 

222,00 EUR
Image by Conscious Design
Image by Content Pixie

Oder richtig durchstarten und Geld sparen

Soulful Business & Soulful Webdesign Bundle

333,00 EUR

*Statt 444 EUR gegenüber Einzelkauf

bottom of page