Image by Vinicius Wiesehofer

Deine Berufung leben

Selbständigkeit und Marketing

Der Onlinekurs

Mehr erfahren

Ein Leben, dass sich gut anfühlt und dabei entspannt Geld verdienen - ich kann dir sagen, es ist möglich, das zu erreichen. 

Vielleicht träumst du auch davon, deine Tage nach deinen Vorstellungen zu gestalten - und zwar nicht nur am Wochenende oder in der Urlaubszeit - sondern jeden einzelnen Tag deines Lebens.

 

Ich bin seit Oktober 2020 Vollzeit 

selbständig und verdiene dabei inzwischen gutes Geld und das ohne Stress oder Überforderung. Tatsächlich hab ich sogar das Gefühl, nur sehr wenig zu "arbeiten", wobei das auch daran liegen kann, dass ich jetzt das beruflich mache, was ich zuvor in der "Freizeit" gemacht habe.

 

Fakt ist, dass wir Geld verdienen 

müssen, um unsere Rechnungen und das Leben hier zu finanzieren, aber es darf leicht und freudvoll sein.

 

Du bist nicht hier, um dich abzurackern und dabei gerade so über die Runden zu kommen. Du darfst dir Fülle erlauben und das auch ohne harte Arbeit und Stress.  

Image by Eli DeFaria

 Natürlich lässt sich nicht behaupten, dass es in jeder Selbständigkeit generell entspannt zugeht. Das kommt darauf an, was du machen und wie du arbeiten möchtest. Ein Ladengeschäft oder Restaurant zum Beispiel bringt selbstverständlich ganz andere Bedingungen mit sich, als ein Onlinebusiness. 

Aber wenn du davon träumst, dass du maximale Freiheit und Freizeit hast und trotzdem ausreichend Geld verdienst, dann wirst du einen Weg finden, das zu realisieren. 

In diesem Kurs werde ich dir von meinem Seelenweg, dem Weg vom Büro in meine Selbständigkeit, ausführlich berichten. Es war ein langer Prozess, der einige Jahre gebraucht hat. Denn ich konnte mir lange nicht vorstellen, dass es für mich einen anderen Weg geben könnte, als bis zur Rente in Büros zu arbeiten.

 

Im Folgenden bekommst du einen Überblick über die wertvollen Inhalte dieses Kurses.

Image by Annie Spratt

Video folgt in Kürze

Image by Jessica Fadel

Was beinhaltet dieser Kurs?

  • eine PDF Präsentation mit hilfreichen und wichtigen Informationen rund um das Thema Selbständigkeit, Steuern und Finanzen

  • meine Geschichte ausführlich erzählt als Inspiration für dich

  • wertvolle Erkenntnisse und Impulse aus meinen Erfahrungen

  • eine gechannelte Botschaft 

  • Tutorials und Tipps zum Thema Videodreh / Videomarketing, Youtube, Instagram, Marketingunterlagen & Design

  • Tipps, wie du deine Finanzen im Blick behalten kannst

  • Basics Buchhaltung & Steuererklärung

  • Telegram Gruppe für Austausch und Inspiration

Image by Christina DiBernardo
Image by Annie Spratt

Infos zum Kurs

Es gibt verschiedene Online-Zahlungsoptionen, sowie die Möglichkeit der Offline-Überweisung. Nach erfolgreicher Buchung / Zahlung, bekommst du eine Bestellbestätigung und in dieser findest du einen Downloadlink. Bitte lade das PDF herunter, denn darin findest du den Zugang zum Kurs. Eine Rechnung wird dir im Anschluss zugesendet.

Um auf den Kurs zugreifen zu können, musst du dich einmal auf meiner Webseite im Mitgliederbereich anmelden. Das geht ganz schnell mit deinem Facebook oder Googlekonto, aber du kannst dich auch unabhängig davon registrieren. 

Der Kurs steht dir dann sofort und dauerhaft im Kursportal zur Verfügung. Du kannst die Inhalte in deinem Tempo und in einer beliebigen Reihenfolge durcharbeiten. 

Di​eser Onlinekurs ist als Videokurs aufgebaut. Insgesamt stehen dir ? Videos mit ca ? Stunden Filmmaterial zur Verfügung. 

Jetzt  bestellen

Der Kurs ist noch in Arbeit. Bis dieser komplett fertig gestellt ist, kannst du noch das Modul zum Thema Business - Bürokratie, Buchhaltung, Steuern & Finanzen erwerben. Die Inhalte aus diesem Modul werden teilweise dann auch im neuen Kurs integriert werden. Die Kosten für Modul 1 können später angerechnet werden, solltest du dich dann auch für den Kurs "Selbständigkeit & Marketing" entscheiden.