top of page

Werde zur

spirituellen Unternehmerin

Gib deinem Leben eine neue Richtung und folge dem Ruf deiner Seele nach Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung. 
Image by Katherine Hanlon

Dieser Kurs ist für dich, wenn du dich mit einer spirituellen Tätigkeit selbständig machen möchtest, aber...

  • nicht genau weißt, wie und wo du anfangen sollst

  • dich der ganze bürokratische Part abschreckt, wie Gewerbeanmeldung, Buchhaltung und Steuern

  • dir das Vertrauen in dich fehlt und du glaubst, dass du es nicht schaffen wirst

  • du daran zweifelst, gut genug zu sein und dass dein Angebot gebraucht wird

  • dir die Technik im Weg steht und du dich deshalb davon abhältst, endlich loszulegen

  • du trotz allem weißt, dass es dein Weg ist und mutig genug bist, es dennoch zu wagen

Zweifel und Ängste gehören zu diesem Weg dazu. Sei gewiss, dass fast alle Menschen ständig zweifeln. Der Unterschied, zu denen, die ihre Träume leben, ist, dass sie ihren Weg trotzdem gegangen sind und sich nicht haben aufhalten lassen.

 

Du spürst den Ruf nicht ohne Grund, sondern weil es Zeit ist, etwas elementares in deinem Leben zu verändern.

Banner groß.jpg

13 Gründe

HEUTE LOSZULEGEN

  1. Selbstverwirklichung & freie Entfaltung warten schon auf dich

  2. du fängst jetzt an, dein Leben auf Fülle und Freude auszurichten

  3. du wirst auf dem Weg in deine wahre Größe hineinwachsen

  4. du kannst endlich etwas bewirken und mit deiner Energie Heilung in die Welt bringen

  5. du wirst ins absolute Vertrauen finden und immer seltener zweifeln

  6. du kannst jetzt deinem Leben eine neue Richtung und einen Sinn geben

  7. du wirst endlich das tun, wofür du hierher gekommen bist

  8. du kannst dein Geld auf eine für dich angenehme Weise verdienen und dabei

  9. Orts- und zeitunabhängig arbeiten

  10. du arbeitest selbstbestimmt und folgst deinen Impulsen, anstatt Befehle entgegen zu nehmen

  11. du kannst dein Unternehmen zu 100% nach deinen eigenen Werten aufbauen

  12. du wirst herausfinden, was du alles erreichen kannst und was für dich möglich ist

  13. du wirst dadurch lernen, deine selbst gesetzten Grenzen immer weiter auszudehnen und aufzulösen

Image by Mattia Pavesi

Diese reichhaltigen Inhalte erwarten dich in meinem Kurs

Bürokratie
  • 2-Stündiger Workshop (Aufzeichnung) inkl. PDF Präsentation mit allen wichtigen Infos zum Thema Selbständigkeit, Steuern, Versicherungen, Rechnungen schreiben, Buchhaltung

  • Wie füllt man eine Gewerbeanmeldung aus?

  • Lerne, wie du deine Liquidität im Auge behältst

  • und wie du deine betrieblichen Einnahmen und Ausgaben organisieren und auflisten kannst

  • Wie kannst du vermeiden, von hohen Steuernachzahlungen überrascht zu werden?

  • Wie erstellst du eine Umsatzsteuer-Voranmeldung?

  • Was gehört in eine Einkommensteuererklärung rein und solltest du diese selbst erstellen?

wertvolle Impulse von meinem eigenen Weg
  • finde Inspiration durch den Weg, den ich gegangen bin - Ich erzähle dir meine Geschichte

  • lerne von meiner Erfahrung - Ich teile meine wertvollsten Erkenntnisse mit dir

  • Was hält dich zurück? - Ich spreche über mögliche Blockaden und Hindernisse

  • Wie geht Marketing? - Ich teile Impulse über Marketing, Kunden, Community und Geld

Tutorials und Tipps - du lernst von mir:
  • wie du professionelle Videos aufnehmen, bearbeiten und schneiden kannst

  • welches Equipment du dafür benötigst

  • wie Youtube und Instagram technisch funktioniert und wie du dort erfolgreich werden kannst

  • wie du mit Canva wunderschöne Designs für dein Business erstellen kannst, sei es zB für Visitenkarten, Ebooks, Instagrambeiträge, dein Logo oder Videos.

energetische Unterstützung
  • Ein exklusives Auswahlorakel lässt dir heilsame und wichtige Botschaften zufließen, die dich auf deinem Seelenweg unterstützen werden

  • Liebevoll gechannelte Botschaften helfen dir, an dich zu glauben und im Vertrauen zu bleiben

  • magische Tricks für Fülle und Erfolg können dein Vorhaben in Bewegung bringen

Persönliche Unterstützung

Du bekommst den Zugang zu einer geschlossenen Telegram Gruppe, in welche du bei Bedarf jederzeit Fragen zur Umsetzung deiner Selbständigkeit stellen kannst. Ich bemühe mich dann zeitnah auf dein Anliegen zu antworten und zusätzlich kannst du dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen.

Darüberhinaus finden regelmäßige Plauderstündchen über Zoom statt, wo wir uns online treffen und austauschen können. Du bist also nicht allein und kannst dir jederzeit technische, seelische und moralische Unterstützung holen.

Kundenliebe

Liebe Christin, Dank deiner Unterstützung konnte ich mich in deinem Businesskurs anmelden. Ich finde es wunderbar, wie du deinen Kurs aufgebaut hast. Dein Podcast „Mein Weg in die Selbstständigkeit“ hat mich sehr berührt. Ich denke, dass du sehr mutig und authentisch bist. Der BONUS Teil „Energetische Unterstützung für dich“ finde ich auch wunderschön. Da steckt so viel Liebe drin. Ich finde es sehr gut, dass wir dauerhaft Zugang zu deinem Kurs haben. Ich brauche wirklich viel Zeit, um den Inhalt über die „Bürokratie in der Selbstständigkeit“ verstehen zu können. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich alles in meinem Tempo ohne Druck lernen darf. Dafür bin ich dir sehr dankbar. Deine Zusammenstellung der wichtigsten Infos zum Thema Selbstständigkeit finde ich sehr wertvoll. Ich werde noch eine ganze Weile brauchen, bis ich das alles durchgearbeitet habe und bis ich selber weiß, was ich konkret tun bzw. anbieten möchte und ob ich das umsetzen kann. Zunächst wollte ich aber schon einmal ungefähr wissen, was auf einen zukommt, wenn man sich selbstständig machen möchte. Ich bin froh, dass ich deinen Kurs gebucht habe, weil ich das bei dir gut lernen kann. Ich werde mich später auch für deinen Webseitenkurs anmelden. Darauf freue ich mich schon sehr. Liebe Grüße, S.A.

Infos zum Kurs

  • der Kurs besteht aus 17 Videos mit einer Gesamtspielzeit von ca 11 Stunden

  • dazu gibt es schriftliche Inhalte und Downloads

  • Über den Button unten wirst du zu meinem Onlineshop weiter geleitet. Dort stehen dir diverse Zahlungsoptionen zur Verfügung (zB Kreditkarte, Paypal, Banküberweisung).

  • Sofort nach dem Kauf, bzw erfolgreicher Bezahlung, bekommst du eine automatische Email, die den Zugang zu deinem Kursportal enthält (ein PDF mit weiteren Infos zum Download).

  • du kannst sofort starten und in deinem Tempo arbeiten, es gibt keine zeitliche Begrenzung

  • beim Kauf des Kurspaketes (dieser Kurs + Webseitengestaltung) hast du einen Preisvorteil

Gewinne noch tiefere Einblicke in diesen Kurs

Image by AARN GIRI

Bereit? Dann lass uns gemeinsam durchstarten

Image by Conscious Design

Das spirituelle Business

555,00 EUR
Image by Jez Timms

Bundle • Businesskurs & Webseitendesign

777,00 EUR (statt 999 EUR)
bottom of page