Tiergespräche

Würdest du dir wünschen, zu verstehen, warum dein Tier ein bestimmtes Verhalten zeigt oder was es denkt, wie es sich fühlt und was es gerade braucht?

Tiere sind uns Menschen ähnlicher, als viele denken würden. Auch sie erleben die Achterbahn der Gefühle. Tiere können gestresst oder genervt sein, Angst haben und sich unwohl fühlen. 

Aber sie können auch glücklich und zufrieden sein und tiefe Liebe empfinden. 

Oft spiegeln sie uns unsere eigenen Themen oder geben uns Lernaufgaben in Form von Herausforderungen, die wir mit unserem Tier bewältigen dürfen. 

Wenn du im Moment vor solchen Herausforderungen stehst und dir dein Tier Rätsel aufgibt, dann freue ich mich, dich dabei zu unterstützen, Verständnis und Liebe in die Situation zu bringen.

Denn oft braucht es nur die Erkenntnis darüber, was das Problem ist oder dass es gar kein Problem gibt (wir Menschen machen häufig mehr aus einer Sache, als wirklich dran ist).

Image by Emil Widlund
Image by Marko Blažević
Image by Celine Sayuri Tagami
14.jpg

Ablauf und Buchung

Wenn du ein Tiergespräch buchen möchtest, hast du 3 Optionen

  1. kurzes Gespräch mit bis zu 3 Fragen (33,00 EUR)

  2. ausführliches Gespräch mit bis zu 10 Fragen (99,00 EUR)

  3. Chakren Ausgleich für dein Tier (44,00 EUR)

(mit Hilfe meines Pendels harmonisiere ich die 7 Hauptchakren von deinem Liebling, damit sich sein Energiesystem wieder ausbalancieren kann, das kann einen positiven Einfluss auf sein Befinden und sein Verhalten haben)  Der Chakren Ausgleich kann zusätzlich zu einem Gespräch oder einzeln gebucht werden 

Ich benötige dann von dir:

  • ein Foto deines Tieres

  • Name & Alter des Tieres (und seit wann es bei dir lebt)

  • deine Fragen, die du an das Tier stellen möchtest

  • deine Handynummer für Whatsapp

Du kannst einfach auf den Button klicken und mir direkt per Mail schreiben, was du genau buchen möchtest und mir gleich alle Infos mit schicken. Wenn du eine Rechnung benötigst, schreib am besten auch deine Rechnungsadresse dazu.

Innerhalb von wenigen Tagen (maximal eine Woche) spreche ich mit deinem Tier und gebe dir in einer Sprachnachricht die Infos weiter, die ich erhalten habe. Alternativ kann ich dir auch eine Email mit den Informationen schreiben.